Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

forum::für::umläute Nicole Pruckermayr & IOhannes m zmölnig

Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Members nap projects holiday destinations summer 2006
Artikelaktionen

holiday destinations summer 2006

erstellt von IOhannes m zmölnig zuletzt verändert: 18.04.2016 10:59
Mitwirkende: nap

nap - 2006

video

Der dringende Wunsch nach einem Urlaub steht im Vordergrund, allerdings ist dieser unmöglich. Der Ausweg erscheint in Form von Kurzbesuchen im Internet zu Webcams ferner Destinationen. Warum nicht sekundenlange Urlaube vom Alltag machen? Die Person reist so quer durch die Welt und zeigt nun ihr sehr persönliches Urlaubsvideo. Fraglich bleibt, welcher Ort tatsächlich besucht wurde. Nicht hier, nicht dort, irgendwo dazwischen, eine Heterotopie?

destinations


Powered by Plone , Apache , Debian and algo.mur.at