Personal tools
You are here: Home Members nap Arbeiten Kollektives Frühlingsschinden. HAUTEN Kollektives Frühlingsschinden. HAUTEN - performative Installation
Document Actions

Kollektives Frühlingsschinden. HAUTEN - performative Installation

performative Installation, work in progress

What
When 2009-02-02 11:00 to
2009-02-07 19:10
Where Berlin
Contact Name Fliegendes Atelier Babelle
Contact Email
Add event to calendar vCal
iCal

im Fliegenden Atelier Babelle (Prinzenallee 27, 13359 Berlin) und im öffentlichen Raum Berlin/Wedding ( Öffnungszeiten: 10:00 - 12:00, 14:00 - 18:00 )

Erneuerung durch Peeling. Ja, aber was kann der "Abfall" noch? Warum nicht Abzüge des Körpers in Xipe Totec-Manier auch als Abzüge der Seele verstehen und so den öffentlichen Raum mit sich selbst bespielen?
Ähnlich dem Fruchtbarkeitskult zum Beispiel rund um den Palmbesen, werden Abdrücke menschlicher Körper wie Pflaster an besetzungswürdige Stellen des Stadtraumes platziert.
An fünf Tagen habe ich Hautabzüge, die vielleicht vordergründig schmerzhaft, aber immer auch erleichternd und klärend sind, von anderen und mir gemacht.

HAUTEN HAUTEN

HAUTEN

More information about this event…


Powered by Plone , Apache , Debian and algo.mur.at