Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

forum::für::umläute nicole pruckermayr & IOhannes m zmölnig

Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Members nap Arbeiten Hautbilder. Hilfe zur Selbsthilfe.
Artikelaktionen

Hautbilder. Hilfe zur Selbsthilfe.

nicole pruckermayr, 2012

Kontakte müssen selbst geknüpft werden. Beziehungen müssen selbst aufrecht erhalten werden. Die Zukunft muss selbst bewerkstelligt werden. Alles muß man selber machen. Kollaborieren ja, aber da muss schon wieder getan werden, oder?

Ein bisschen kann ich behilflich sein. Deutungen der Haut haben mystische und esoterische Qualität. Wir werden ständig gelesen, oberflächlich gedeutet. Es ist ein Spiel mit der Oberfläche.

Um die Zukunft etwas klarer zu sehen, biete ich das Erstellen von Hautkonstellationsbildern an, die als Basis für eine seriöse Weiterentwicklung dienen können. Die Hautkonstellationen müssen leider selbst gedeutet werden.


foto

foto foto

foto foto

foto foto

foto



Fotos: IOhannes zmölnig

Dank an Nikolaos Zachariadis

Dank an Erwin Posarnig


Powered by Plone , Apache , Debian and algo.mur.at